Ausbildung bei K.-H. Müller Präzisionswerkzeuge

Kompetente und motivierte Mitarbeiter mit einem ausgeprägten Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit sind die Grundlage für unsere Leistungsfähigkeit als Unternehmen. Nur mit ihnen können wir im internationalen Wettbewerb erfolgreich sein. Deshalb ist die fundierte professionelle Ausbildung unserer neuen Mitarbeiter für uns eine entscheidende Investition in unsere Zukunft.

Alle Auszubildenden werden in unserem Hause fachlich begleitet und schon frühzeitig in Arbeitsläufe und Produktionsprozesse mit eingebunden. So können sie von unseren erfahrenen Praktikern lernen und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei.

Neugierig auf Neues? Müller bietet mehr!

Mehr Technik! Mehr Können! Mehr Geld! Mehr Zukunft!

Du bist neugierig auf Neues? Du willst eigenverantwortlich arbeiten und jeden Tag mit dem guten Gefühl nach Hause gehen etwas geleistet zu haben? Wir haben echte Aufgaben für unsere Azubis: Machen statt reden!

Offen, ehrlich und direkt! Bei uns packt jeder mit an, um uns als Team nach vorne zu bringen! Dafür bieten wir Dir schon als Azubi mehr als jeder andere Ausbilder: Bei uns gibt es beste Bezahlung und einen Haufen Extras dazu, Pilotenschein, Azubi-Taxi, Zuschuss zum Führerschein und noch einiges mehr.

Dazu stehen Dir bei uns immer die besten Leute zur Seite, um Dich dabei zu unterstützen Deinen Weg zu finden. Als Teil unseres starken Teams lernst Du von Pros selbst einer zu werden!

Mit unserer Ausbildung wirst Du einer der Besten Deines Faches! Starte mit uns in Deine berufliche Zukunft!

Kontakt

Sind Sie interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns?